Regionales Flair nach IKEA-Umbau

Nach Monaten des Umbaus präsentiert sich IKEA Salzburg jetzt rundum frisch und schön. Seit April ist im ersten Stock des schwedischen Einrichtungsspezialisten kein Stein auf dem anderen geblieben. Jetzt sind die Arbeiten abgeschlossen. Das Haus ist nun mit viel Salzburger Flair. Der erste Stock wurde durch das Hinaufsetzen der Rasterdecke luftiger. Kompaktflächen machen den schnellen Überblick über das jeweilige Sortiment viel einfacher als bisher.
"Mein Team hat in den vergangenen Monaten viel Zeit damit verbracht, sich mit den Träumen und Wünschen unserer Kunden auseinanderzusetzen und gleichzeitig genau hingeschaut, wie die Wohnungen und Häuser in Salzburg und seiner Umgebung gebaut sind, welche Herausforderungen sie bieten und wie man sich in diesen Wohnungen gut einrichten kann. Ich glaube, dass wir jetzt hier bei uns ganz viele Lösungen zeigen, die genau dem entsprechen, was die Kunden brauchen und sich wünschen", freut sich Einrichtungshauschef Günter Müller über den Abschluss der Arbeiten.
IKEA hat in den Umbau von Salzburg gut 2,7 Millionen Euro investiert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen