17.10.2017, 21:35 Uhr

ARGEkabarett: RaDeschnig

Wann? 03.11.2017 20:00 Uhr

Wo? ARGEkultur, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg AT
Salzburg: ARGEkultur | Was mache ich heute Abend? Zum Sektempfang mit anschließendem Entenziehen oder doch lieber in den Theremin-Workshop? Wir müssen etwas erleben, Erwartungen steigen – und jeder scheint zu wissen, wo es hingeht. Aber vielleicht muss man gar nichts erleben? RaDeschnig wollen das Leben nicht erklären, sie spielen es mit viel Einsatz und all seinen Überraschungen vor: Eine Frau, die in den vier Wänden ihre Ruhe findet. Eine Geschichte über Perspektiven und wofür es sich eigentlich noch lohnt hinaus zu gehen. Präzise und hochkomisch.

Infos gibt´s hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.