22.03.2016, 09:00 Uhr

Bezirksblätter Bastelstube – Das Oster-Schnur-Ei

Wer es bei der Osterdekoration in diesem Jahr etwas ausgefallener haben möchte, für den hat die Bezirksblätter Bastelstube eventuell das richtige Rezept.

SALZBURG (pl). Das schöne Wetter für Ostern ist schon bestellt: Noch auf der Suche nach der passenden Osterdeko? Ganz einfach selbermachen – wie erfährt man unten im Video.

Das wird benötigt:
- Wasserbomben Luftballone
- Dünner Garn, Wollschnur (Saugstark)
- Schere
- Nadel
- Tapetenkleister
- Sprühfarben

Tipp: Die Schnur darf nicht zu dick sein. Am besten eignet sich Wollschnur – diese kann den Tapetenkleister besser aufsaugen. Mit Tapetenkleister nicht geizig sein !

6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentareausblenden
4.484
Sabine Miesgang aus Land Österreich | 22.03.2016 | 14:04   Melden
1.575
Susanne Ittner aus Simmering | 23.03.2016 | 10:43   Melden
797
Pascal Lamers aus Salzburg Stadt | 23.03.2016 | 11:41   Melden
1.575
Susanne Ittner aus Simmering | 14.04.2016 | 07:03   Melden
4.484
Sabine Miesgang aus Land Österreich | 14.04.2016 | 08:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.