24.10.2016, 17:07 Uhr

Cirque Alfonse - Timber!

Nächster Termin: 06.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Winterfest im Volksgarten, Hermann-Bahr-Promenade, 5020 Salzburg AT
Salzburg: Winterfest im Volksgarten | Kraftvolle Akrobatik und traditionelle Livemusik treffen auf Säge, Axt & Co.! Mit mehreren Generationen steht die kanadische Circusfamilie auf der Bühne und begeistert mit Holzfällercharme und purer Energie. Die fünf Akrobaten und drei Musiker bekennen sich ganz klar zu ihren Wurzeln: Es wird mit Holz hantiert, haarscharf an gezackten Sägeblättern vorbeigesprungen und mit Salti über Baumstämme durch die Luft gewirbelt. Kurzum, die Inspiration für dieses Stück kam direkt aus der familieneigenen Scheune im kleinen Saint-Alphonse-Rodriguez in Québec, wo es regelmäßig heißt:
»Timber!« (»Baum fällt!«). Nach erfolgreichen Tourneen weltweit kommen die Kanadier nun zum ersten Mal nach Salzburg. Hier präsentieren sie eine einzig artige Kombination, die der Cirque Alfonse so authentisch inszeniert, dass man während der Vorstellung das Gefühl hat, frisch geschnittenes Kiefernholz zu riechen.

Weitere Infos >>

Spielfrei: 1., 4., 5., 11., 12., 18., 19., 24., 25., 26. Dez., 1. & 2. Jan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.