06.09.2016, 12:53 Uhr

Die "Liebesbriefe" des Clemens Sedmak

Wann? 27.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Saal der Salzburger Nachrichten, Karolingerstraße 40, 5020 Salzburg AT
Salzburg: Saal der Salzburger Nachrichten | Der junge, energiegeladene Philosoph Clemens Sedmak stellt sich in seinem neuen Buch "Ans Herz gelegt" die Frage: "Was heiβt es, einen Menschen zu lieben?" Und er tut das in Form von Briefen an viele verschiedene, aber ganz konkrete Personen. Persönlich, berührend und manchmal auch ein wenig verschmitzt schreibt er an die unterschiedlichsten Menschen, engste Familienmitglieder, große Vorbilder, Leute in besonderen Lebenssituationen oder einfach nur an einen Feind, den Zahnarzt oder das Finanzamt. Seine Texte werden dabei zu kleinen, kunstvollen Reflexionen über die verschiedenen Spielarten der Liebe und die möglichen Formen, sie zu leben. Denn Liebe zeigt sich in vielen Facetten, sie ist anspruchsvoll und es ist nicht immer leicht, seinen Weg liebevoll zu gehen.
Am Dienstag, den 27. September 2016 um 19.00 Uhr ist Clemens Sedmak im Saal der Salzburger Nachrichten zu Gast und präsentiert seine "Liebesbriefe".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.