29.01.2018, 09:38 Uhr

Ein Traum-Tagerl am Schlenken

Blick auf Hallein
Am Samstag machte ich mich mit den Schneeschuhen im Gepäck auf zum Schlenken. Schon bei der Anreise war ich von dem herrlichen Ausblick überwältigt und freute mich auf meine erste Winter-Wanderung mit Schneeschuhen.
Der Himmel wurde immer blauer und die Sonne kam heraus. Nach dem für mich doch recht anstrengenden Aufstieg war ich glücklich es geschafft zu haben und genoß die Höhensonne, warmen Tee und meine mitgebrachte Jause. Dann gings wieder hinunter zum Gasthof Zillreit, wo ich noch auf ein Glaserl weißen Spritzer einkehrte. 

Einfach ein Traum-Tagerl!!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
3.023
Kerstin Wutti aus Land Österreich | 30.01.2018 | 09:14   Melden
4.447
Franz Fuchs aus Flachgau | 30.01.2018 | 16:30   Melden
1.541
karin eckkramer aus Salzburg Stadt | 04.02.2018 | 21:08   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.