04.07.2017, 13:19 Uhr

Gesangsworkshop Salzburg

Wann? 30.09.2017 10:00 Uhr bis 30.09.2017 17:00 Uhr

Wo? Purple Voices, Schiffmanngasse 17, 5020 Salzburg AT
Salzburg: Purple Voices | WORKSHOPS

Der optimale Einstieg in den Gesangsunterricht ist der Besuch eines Workshops. Hier lernst Du uns und unsere Methode erstmal kennen und legst den Grundstein für eine erfolgreiche und gesunde Ausbildung Deiner Stimme.

BASIS WORKSHOP

Egal ob Du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi bist und unabhängig ob Du bereits einmal Gesangsunterricht hattest, in diesem Workshop lernst du die Basics, auf die es bei gesundem und effizienten Stimmtraining ankommt. Jeder Teilnehmer wird individuell gecoacht.

Inhalte: Stimmanalyse, Atemtechnik und Basis-Gesangsübungen - Erarbeitung des mitgebrachten Songs

Dauer: 10.00 - 17.00 (60 Min. Mittagspause) Max. Teilnehmer 6 Personen

Preis: EUR 120,-

GESANGSUNTERRICHT UND VOCALCOACHING


Wir bieten ein umfangreiches, von uns entwickeltes Programm, dass es dem Sänger ermöglicht die Stimme und somit den Gesang auf ein Top-Niveau zu heben, ohne dabei die persönliche Note und den Wiedererkennungswert zu verlieren.

Wir unterrichten eine der effizientesten Gesangstechniken im Populargesang - Rock, Pop, Musical! Ab sofort gibt es keine Grenzen mehr für Dich!

Gemeinsam arbeiten wir an deiner Stimme, Performance und Gesangskarriere!

auch für ANFÄNGER UND HOBBYSÄNGER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.