24.10.2016, 15:35 Uhr

Kunst- und Designmarkt in Salzburg

Wann? 26.11.2016 10:00 Uhr bis 27.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Panzerhalle, Siezenheimer Str. 39, 5020 Salzburg AT
(Foto: Innova Projecting Gmbh)
Salzburg: Panzerhalle |

Der urbane Marktplatz für Kreative am 26. und 27. November zum fünften Mal in Salzburg.

Die Panzerhalle als willkommener Eventstandort für junge, originelle und frische Designer, Künstler und Labels hat mit dem dort stattfindenden Kunst- und Designmarkt schon bei den vergangenen Malen für Aufsehen und Begeisterung unter den Besuchern gesorgt.
Beeindruckende Sichtachsen, spektakuläre Raumhöhen, Backsteinmauern und alte Holztore erzählen ebenso viele Geschichten, wie die Produkte der jungen Designer und kleinen Stores.

Das Konzept: Shoppingvergnügen abseits des Mainstream in Fabriksatmosphäre. Ein Wochenende lang steht die Panzerhalle somit ganz im Zeichen aktueller Trends und individuellem Design.

Hierfür räumen mittlerweile schon 130 Aussteller aus den Bereichen Mode, Schmuck, Lifestyle, Accessoires, Fotografie, Kunst, Grafik, Produkt- und Möbeldesign der österreichischen und internationalen Kreativszene ihre Ateliers und Hinterhofstores und bringen so ihre Produkte direkt zum Kunden.

Wieder werden hierzu 3 Hallen geöffnet um den zahlreichen Ausstellern mehr Raum für ihre Kreativität zu geben. Künstler, Independent Labels, Nachwuchstalente und Junggastronome laden auf 2000m² zum Austauschen, Shoppen, Verweilen, Kaffee schlürfen und Atmosphäre genießen ein.



TERMINE & ÖFFNUNGSZEITEN

Samstag, 26. November 2016 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 27. November 2016 10:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Infos unter: www.kunst-designmarkt.at bzw. unter: facebook.com/kunst.designmarkt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.