11.02.2018, 22:10 Uhr

Olympia-Genuß im HP Porsche Traum Werk

Am Samstag fuhr ich zu unseren deutschen Nachbarn nach Anger ins Hans-Peter Porsche Traum Werk. Schon beim Eingang fiel mir ein Porsche Oldtimer auf und ich wollte mir sogleich die anderen tollen Porsche in der Ausstellungshalle ansehen. Diese Autos sind schon faszinierend....
Dann gings zum etwas späten Mittagessen ins Restaurant. Neben "normalen" Gerichten gab es, anläßlich der olympischen Spiele in Pyeongchang, ein Special, nämlich den "Koreanischen Olympia-Zug" mit koreanischen Speisen. Das wollte ich probieren und bestellte das 3-gängige Menü. Wenig später kamen die Speisen auf einem Tablett, dekoriert mit einem Zug aus Holz. Es war ein Genuß für Auge und Gaumen!
Zum Abschluß besuchte ich noch den Porsche Fan-Shop, wo es vieles zu sehen gab. Modell Autos, Shirts, Kappen, Nostalgisches...
Es war ein schöner Nachmittag im Traum Werk!
(Leider war mein Handy-Akku aus und ich mußte mir ein etwas älteres zum Fotografieren leihen, das hatte leider eine nicht so gute Kamera.....Schlimm für mich... :))  )
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.