05.10.2017, 14:52 Uhr

Wir verlosen 3x2 Tickets für die Chippendales

Die Chippendales kommen mit einer neuen Show nach Salzburg. (Foto: Denise Truscello)

"best. night. ever." heißt die neue Tour der Chippendales, die am 14. Oktober 2017, um 20.00 Uhr in die Sportarena Alpenstraße kommen

SALZBURG (tres). Es wird wieder heiß und sexy! Die Chippendales bringen mit ihrer „best. night. ever.“-Tour den Glamour von Las Vegas nach Österreich. Die scharfen Typen werden den Puls der Ladies nach oben treiben und sie mit ihrer grandiosen Show zum Kreischen bringen.

Die Chippendales sind ein Show-Klassiker, den jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gesehen haben sollte. Warum? Weil bei den heißen Choreografien und bei der Live- Performance der durchtrainierten Männer keine Wünsche offen bleiben. Weil Prickelmomente den Alltag versüßen und die Waschbrett-Bodies der Chippendales auf der Bühne wie in Champagner gebadet wirken. Weil, weil, weil ...

Die Liste an Gründen ist endlos. Am Ende eines langen Tages ist es vor allem eins: Weil die Chippendales jede Frau erstrahlen lassen und ihr und dem ganzen Publikum einen unvergesslichen Abend bereiten.

Ausziehen mit Stil und Klasse

Deshalb heißt es 2017 für alle Frauen: Erlebt eure „best.night.ever“ – und kommt zur Show der Chippendales! Schnell wird klar, weshalb die Chippendales die unangefochtene Nr. 1 weltweit im Bereich Frauenentertainment sind: Sie haben Stil und Klasse.

Wo bekommen Sie Karten (Achtung, nur noch Restplätze vorhanden!)?
Kartenbüro Neubaur 0662 84 51 10, Salzburg Ticket Service 0662 84 03 10, in allen Raiffeisenbanken in Stadt und Land Salzburg, Kartenservice Scharf 0049 86 52 23 25, oeticket.com sowie direkt bei Schröder Konzerte 0732  22 15 23 oder www.kdschroeder.at.

Oder Sie gewinnen die Tickets hier über die Bezirksblätter. Die Gewinner werden am 11. Oktober 2017 per Mail verständigt. Viel Glück und vor allem: Viel Spaß ;-)

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.