30.01.2018, 09:34 Uhr

Wundervolles Wochenende dank Hüttenpass

"Mein Mann und ich hatten wunderschöne Tage in Kaprun", schwärmt Karin Gimpl. (Foto: Gimpl)

Gewinnerin Karin Gimpl aus St. Koloman löste ihren Hauptpreis vom Salzburger Hüttenpass der Bezirksblätter, Edition Sommer 2017, nun im Tauern SPA Kaprun ein.

KAPRUN/ST. KOLOMAN (tres). "Mein Mann und ich haben den Urlaub im Tauern SPA in Kaprun sehr genossen", schwärmt Karin Gimpl: "Es war einfach herrlich, wir hatten tolles Wetter zum Skifahren und im Tauern SPA konnten wir danach richtig entspannen. Auch das Essen war hervorragend!"
Die Tennengauerin gewann den ersten Preis: zwei Nächte für zwei Personen im Tauern Spa Kaprun inklusive Halbpension und Thermeneintritt, Saunalandschaft und Nutzung des Fitnessbereichs. Karin Gimpl schickte den Bezirksblättern ein paar Impressionen aus den wunderschönen Tagen, die man im Anhang sehen kann.

Sie möchten auch Hüttenstempel sammeln und gewinnen sein? Das geht auch im Winter - mit dem Salzburger Hüttenpass der Bezirksblätter, Edition Winter 2017/18 --> hier zum Downloaden
Erhältlich sind die Hüttenpässe auch in jeder Bezirksblätter-Geschäftsstelle im Bundesland Salzburg. Einfach zu den Öffnungszeiten vorbeikommen und gratis abholen!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.