11.07.2018, 12:24 Uhr

Biogena eröffnet im Europark

Der Biogena Store im Europark. (Foto: Europark)

SALZBURG (sm). Der Hersteller von Mikronährstoffen - Biogena, eröffnete eine Filiale im Europark. Beim Store wurde auf natürliche Materialien gesetzt: Wände aus Naturbeton, Pflanzen und Holzelemente. Sitzgelegenheiten und eine Kaffee sowie Teebar bilden den gemütlichen Kontrast zu Moderne Infoscreens.

„Ich freue mich sehr, dass Biogena nun auch im Europark, einem der innovativsten österreichischen Einkaufszentren, nahe unseres Headquarters in Salzburg durchstartet. Ab sofort begeistern wir auch hier Menschen mit unseren Mikronährstoffpräparaten „made in Austria“, wissenschaftlicher Kompetenz und einer großen Portion Biogena-Begegnungsqualität“, so die Geschäftsführerin Julia Ganglbauer.


____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.