29.06.2017, 22:16 Uhr

Autohaus Denzel zeigt junge Kunst aus Salzburg

Kunst und Faszination für Autos: David Pucher mit seriner Verlobten Sarah Froitzheim
Seine Faszination für Autos und für Kunst verbindet der junge Künstler David Pucher – nach seiner Ausbildung als Bildhauer an der HTL Salzburg wird er nun von Eva Weissenbacher und der Kunsthilfe Salzburg unterstützt – mit einer aktuellen Ausstellung im Autohaus Denzel. In seiner ganz speziellen Art hat er großflächige Bilder zum Thema Auto und andere, eher grafisch orientierte Werke, im Hauptgebäude des Autohändlers ausgestellt.
Bei der Vernissage am Donnerstagabend war auch Kundencenter-Leiter Thomas Strasser begeistert. "Für uns ist das der diesjährige Auftakt für unsere neue Reihe "Young Art Professionals". Damit wollen wir jährlich einen Künstler oder eine Künstlerin in Kooperation mit der Kunsthilfe Salzburg unterstützen."


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.