09.04.2017, 20:20 Uhr

Beginn Osterfestspiele 2017

Salzburg: Hofstallgasse | Zu Ehren Herbert von Karajans und des 50-jährigen Jubiläums der Osterfestspiele erleben die Salzburger Opernfreunde eine Re-Kreation der Walküre von Richard Wagner aus dem Jahre 1967.
Das rekonstruierte Bühnenbild von Schneider-Siemssen wurde von Regisseurin Vera Nemirova zeitgemäß umgesetzt.

Peter Seiffert, Anja Harteros, Anja Kampe und Vitalij Kowaljow bilden unter der Leitung von Christian Thielemann ein wagnerwürdiges und überzeugendes Sängerensemble.
Die Kritiken durchwegs positiv und das Sächsische Staatsorchester Dresden scheint sich schon seit 2013 in Salzburg wohlzufühlen.

In der Hofstallgasse das übliche Chaos. Hier ein kleiner Einblick in die Welt der Reichen und Schönen aber auch die der eingefleischten Opernliebhaber die sich dieses Highligth nicht eingehen lassen wollen.
Auch fast jedes Jahr in Salzburg Fürstin Gloria von Thurn & Taxis mit Pierre Pelegry, Schauspielerin Gabi Dohm, Unternehmer Yorck Otto mit Gattin, Corinna Flick mit Ehemann Muck, ein früherer Wegbegleiter Karajans Herbert Kloiber, gerade interviewt von Seitenblicke Robert Reumann, die Witwe von Karl Heinz Böhm, Almaz Böhm mit Moderatorin Romy Seidl, Sven Boltenstein, Juwelier aus Wien inzwischen schon 85 und gerade noch eine Karte bekommen, Elisabeth Gürtler und Michael Berger-Sandhofer, Unternehmerin Regine Sixt mit Sohn und Begleitung, Nadine und Peter Schatz, Baronin Eva Maria von Schilgen, Moderatorin Barbara Rett mit Ex Opernschef Dominque Meyer, Designerin Susanne Michalke, Bianca Jagger mit Galerist Thaddeaus Ropac, Gesellschaftskolumistin Gräfin Maria von Waldburg, Günther Graf von der Schulenburg mit Gattin Veronique, Eliena Kapplhoff-Wulff mit Tochter Nadine, Almine und Bernhard Picasso, der evang. Ex Bischof Johannes Friedrich mit Gattin, viele Unbekannte und noch Franz Gensbichler, Wirt vom Triangel und Cousin von Bartl Gensbichler, der auf dem Kapitelplatz gerade auf der Medaillenparty des ÖSV ist (Fotos in einem eigenen Beitrag hier ) und noch Promifotograph Mike Vogl der mit seinem Quad wieder zum nächsten Event fährt.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.