05.02.2018, 09:13 Uhr

Blaulicht am Tanzparkett

Der Salzburger Polizeiball 2018 im Hotel Crowne Plaza The Pitter, Foto: Neumayr/Probst Photographie, 03.02.2018. Karoline Edtstadler Staatssekretärin im Bundesministerium für Inneres, Brigitta Pallauf, Andrea Eder-Gitschthaler (Foto: Neumayr)
SALZBURG. Die Salzburger Ballsaison bot Freunden der gepflegten Unterhaltung am vergangenen Wochenende wieder ein besonderes Highlight- den Salzburger Polizeiball 2018. Auf Grund des großen Erfolges im letzten Jahr wurde der Polizeiball am vergangenen Samstag auch heuer wieder im Hotel Crowne Plaza „The Pitter“ veranstaltet.
Wie jedes Jahr befanden sich unter den vielen tanzbegeisterten Besuchern wieder viele Gäste aus der Stadt-, Land- und Gemeindepolitik. "Wir freuen uns, dass wir so viele Besucher auf unserem Polizeiball haben, das zeigt wie groß der Rückhalt in der Bevölkerung ist, den wir haben", so Franz Ruf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.