Schwarz-weiße Modenacht in der Brandboxx

Brandboxx Salzburg Bergheim
Fashion Night
Modeschau, Modemesse
Foto: Franz Neumayr    5.2.2018
v.l. Kerstin Lechner, Miss Austria Celine Schrenk, Model Gina Adamu und Patricia Kaiser | Foto: Neumayr
12Bilder
  • Brandboxx Salzburg Bergheim
    Fashion Night
    Modeschau, Modemesse
    Foto: Franz Neumayr 5.2.2018
    v.l. Kerstin Lechner, Miss Austria Celine Schrenk, Model Gina Adamu und Patricia Kaiser
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Nach knapp einem Monat „2018“ darf man schon an 2019 denken – zumindest in Sachen Mode. Was nämlich im nächsten Jahr Mann und Frau kleiden soll und wird, dafür gab es bei der Fashion-Night in der Brandboxx Salzburg einen gehörigen Einblick.
Und wenn es nach einer geht, die eigentlich was davon versteht, Bettina Assinger, die selber Modedesigner gegangen ist, dann wird es eher dunkel. Sie „glänzte“ in der ersten Reihe genauso wie Schauspielerin Sonja Kirchberger in „schwarz“.

Models und Missen am Laufsteg

Auch Ex-Skiläuferin und Dancing Star Alexandra Meissnitzer vertraute auf schwarz – wenigstens kombiniert mit einem weißen Blazer. Wobei Bettina Assinger ohnehin ein bisschen mit ihrem modischen Schicksal als Frau hadert: „Ein Mann hat es in Sachen Mode sowieso leicht. Dunkler Anzug, weißes Hemd – schon ist es perfekt. Eine Frau hat in der unendlichen Modevielfalt es auf jeden Fall schwerer“. Großzügig in Sachen Mode ist Sonja Kirchberger: „Ein gewisses Modebewusstsein ist sicher nicht das Schlechteste. Aber ich finde, man sollte sich auch einmal vergreifen dürfen“. Der heimischen Modelriege, die die Kreationen der nächsten Modesaison zahlreicher internationaler Designer präsentierten, zollte die prominenten Gäste allerdings ausschließlich zustimmenden Applaus. Unter der Regie von „Millenium Miss“ Patricia Aigner schmissen sich Miss Austria Celine Schrenk, der ehemalige Mister Austria Philpp Knefz, Schauspielerin und Model Kerstin Lechner und „Austrias Next Topmodel“ Sieger Isak auf den Laufsteg, der ein wenig einem Slalomlauf glich. Musical Sängerin Ana Milva Gomes sang nämlich zeitgleich am Laufsteg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.