Charity-Abend für Pro-Juventute-Kinder

Miss Austria Dragana Stankovic und Miss Salzburg 2016 Michele Oberauer | Foto: Neumayr
5Bilder
  • Miss Austria Dragana Stankovic und Miss Salzburg 2016 Michele Oberauer
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Im Kavalierhaus Klessheim fand gestern Abend eine Benefiz-Gala zugunsten der Pro-Juventute Kinder statt. Am Ende des Charity-Events durfte sich die Hilfsorganisation über einen Erlös von rund 60.000 Euro freuen.

Promis am Catwalk

Ein schon traditioneller Höhepunkt des Charity-Events war auch dieses Jahr wieder die Promi-Modenschau von Modemeile Staudinger. Dieses Mal präsentierten die prominenten Wohltäter zusätzlich noch die Taschenkollektion von Mike Galeli.
Über den Catwalk schritten unter anderem: Topmodel Carmen Kreuzer, ORF-Bio-Gärtner Karl Ploberger, Miss Salzburg 2016 Michele Oberauer, die Profi-Tänzer Manuela Stöckl und Florian Gschaider, Künstler Jürgen Fux sowie die ehemaligen Eisschnellläufer Emese Hunyadi und Michael Hadschieff.

Pro-Juventute-Song performt

Neben der Promi-Modenschau von Modemeile Staudinger sorgte vor allem ZOË, Österreichs Vertreterin beim Eurovision Song Contest 2016, für ausgelassene Stimmung. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Volsmusiker Marc Pircher. Gemeinsam mit dem „Klostertaler“ Markus Wolfahrt performte er den offiziellen Pro-Juventute-Song „Wo die Liebe lebt“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.