31.10.2017, 17:17 Uhr

Claudia Sadlo - Gewinnerin "Salzburger Sprössling 2017"

Salzburg: ARGEkultur |

Acht KabarettistInnen, jeweils elf Minuten Bühnenzeit …
und am Ende ein freudiges Siegesstrahlen der aufstrebenden Jungkabarettistin Claudia Sadlo.

Der Kabarettpreis „Salzburger Sprössling“, ist ein Publikumspreis und wurde heuer zum dritten Mal vergeben.
Auf der Bühne präsentierten sich in der Vorrunde am Freitag, 13. Oktober insgesamt acht KabarettistInnen.
Die besten drei, welche den meisten Zuspruch vom Publikum erhielten, darunter Claudia Sadlo, Cengiz Öztunc und Michael Mutig,
eiferten im Finale am 14. Oktober um die Gunst des Publikums.
Am Ende des überaus humorvollen und spannenden Finalabends, ging die Waldviertler Kabarettistin Claudia Sadlo als Siegerin hervor.
Der Kabarettpreis „Salzburger Sprössling“ ist eine Initiative von River Song Entertainment und Comedy im Pub in Kooperation mit der ARGEkultur.

>>> Video der Vorrunde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.