15.11.2017, 08:50 Uhr

Es weihnachtet schon auf Gut Aiderbichl

Gut Aiderbichl Weihnachtsmarkteröffnung 2017: Karl Merkatz und Edith Moik (Foto: Franz Neumayr/Leo)
Es ist zwar erst Mitte November, auf Gut Aiderbichl in Henndorf aber schon Zeit für den Weihnachtsmarkt. Bei der traditionell frühen Voreröffnung gab sich die tierliebe Prominenz zwischen Glühwein und Punsch ein Stelldichein auf dem Gut von Michael Aufhauser. Neben vielen bekannten Gesichtern hatte Kathrin Glock gleich ein Prominentenquartett nach Henndorf bei Salzburg gebracht. Sex and the City-Star Kristin Davis, Leona Lewis, Rupert Everett und Dieter Bohlen. Letzterer fror angesichts des kalten Windes ein bisschen. "Ich darf leider keine Haube aufsetzen, da schimpft mein Stylist mit mir." Der Promi-Reigen auf Aiderbichl geht demnächst weiter: Ab Sonntag wird für die neue Weihnachtsshow gedreht, präsentiert von Arabella Kiesbauer und auf ATV zu sehen.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
33.310
Gerhard Singer aus Ottakring | 21.11.2017 | 17:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.