24.01.2012, 09:56 Uhr

Faschingskonzert mit Michelino

Wann? 28.01.2012 20:00 Uhr

Wo? Gnigl, Aglassingerstraße 39, 5023 Salzburg AT
Michelino ist begeistert von der Musik des Orchesters und will auch mal mitdirigieren. (Foto: Foto: Michelino)
Salzburg: Gnigl | Ein etwas anderes Klassik-Konzert findet am 28. Jänner im Vereinshaus Gnigl statt: Unter der Leitung von Florian Beer präsentiert das Unterstufenorchester des Musischen Gymnasiums Salzburg rasante Märsche, Polkas, Walzer und Jazz-Inventionen nach Johann Sebastian Bach. Das gefällt auch dem Clown Michelino, der als „special guest“ gleich mit einem ganzen Koffer voller Instrumente anreist. Dazu hat er noch einige Überraschungen in petto, die nicht nur die Zuseher, sondern auch die jungen Musikerinnen und Musiker im Orchester laut auflachen lassen – obwohl es gar nicht in ihren Noten steht. Klassische Musik und Fasching, natürlich geht das!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.