24.01.2012, 13:22 Uhr

Gerührt bitte und mit einer Prise Parmesan

So macht Kochen Spaß: Stefan Ornig, Barbara Unterkofler und Peter Hofer.
Dampfendes Risotto statt Zigarrenrauch gab es bei Plenos.

SALZBURG. Er war schon eine Institution in Salzburg, der Zigarreenklub der ehemaligen Agentur Ketchum-Publico Salzburg. „Nun heißt unsere Agentur Plenos und wir haben das Plenum!“, freute sich Agenturchef Wolfgang Immerschitt. Dass sie nicht nur perfekt werben, das bewiesen die neuen Gesellschafter Peter Hofer, Wolfgang Immerschitt, Stefan Ornig, Barbara Unterkofler und Ursula Wirth und kochten für ihre Gäste ein selbstgerührtes Risotto, das auch Miele-Chef Matthäus Ammering und Immobilien-Lady Marlies Muhr überzeugte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.