31.01.2012, 10:48 Uhr

Günther Paal alias Gunkl in der Arge Kultur Nonntal

Wann? 06.02.2012 20:00 Uhr

Wo? Arge Kultur, Ulrike-Gschwandtner-strasse, 5020 Salzburg AT
Salzburg: Arge Kultur | SALZBURG. Am Montag, 6. Februar um 20.00 Uhr, ist Günther Paal alias „Gunkl“ in der Arge Kultur mit seinem neuen Programm „Die großen Kränkungen der Menschheit – auch schon nicht leicht“ zu Gast. Das klingt erst mal sperrig – wie man es von Gunkl gewohnt ist. Dabei will Österreichs wahrscheinlich lus_tigster Oberlehrer doch nur das vielleicht wichtigste und essentiellste aller Themen bearbeiten: Wie man leben soll. Oder zumindest: Wie man leben könnte, wenn man wollte. . Aber damit noch nicht genug: Gunkl führt auch detailliert aus, dass es nicht einmal mit unserem freien Willen weit her ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.