21.01.2018, 21:09 Uhr

http://www.liefering.at/ leider nicht mehr online

Lieferingansicht vom Europark-Aussichtsturm aus
Salzburg: Liefering | Nach über 20 Jahren großer und höchst engagierter medialer Aktivität stellte leider liefering.at am 11.1.2018  seine Tätigkeit ein. Trotz wiederholter Aufrufe haben sich nicht mehr genügend Mitarbeiter für den Betrieb der Onlineplattform gemeldet. Es hatte auch immer mehr an Meldungen und Beiträgen aus Liefering für die Erstellung der Online-Inhalte gemangelt.

Vielleicht handelt es sich nur um eine Nachdenkpause,  um den Betrieb mit neuem Elan wieder aufzunehmen. Mir ist es sofort aufgefallen, dass plötzlich keine aktuellen Liefering-Informationen mehr da waren.

Es wäre ewig schade, wenn diese grandiose Stimme für immer verstummen würde. Ich hatte früher mit Liefering durch den Beruf viel Verbindung und konnte später durch liefering.at weiter das dortige Gesellschaftsleben mitverfolgen. Man konnte sich am intensiven Vereinsleben des "Dorfes in der Stadt" mitfreuen.

Vielleicht merkt man durch das derzeitige Fehlen, was mit liefering.at verloren ginge.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.