Umfrage der Woche: "Wie verbringen Sie Weihnachten?"

Katharina Schleicher
6Bilder

Katharina Schleicher: Am 24. essen wir gemeinsam mit meinen Schwiegereltern. Danach gibts die Bescherung. Am 25. kommen seine Geschwister zu Besuch und am 26. besuchen wir dann meine Geschwistern. Zum Teil ist das auch stressig."

Annette Niederbrucker: "Ich feier ganz gemütlich ohne Stress im engsten Kreis der Familie."

Verena Welliger: "Ich verbringe Weihnachten nur mit meiner Familie.
Alles andere stört nur den Frieden." 

Judith Schörghofer: "Weihnachten verbringen wir ganz klassisch und gemütlich mit der Familie! Zuerst wird gemeinsam der Christbaum aufgeputzt, später trifft sich die ganze Familie beim Gottesdienst in der evang. Kirche. Danach gibt's die traditionelle Würstlsuppe und die Bescherung für unsere Kinder."

Ivonne-Raphaela Hemetsberger: "Ich hab drei Kinder, daher kommt das Christkind am frühen Abend. Danach gibts bei uns eine leckere selbstgemachte Suppe zum Abendessen."

Rita Beer: "Ich verbringe Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie und genieße die Zeit auch sehr! Gemeinsam essen und einfach die Zeit zusammen verbringen ist mir sehr wichtig."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.