Ein Mekka für Oldtimer-Fans

Dieter Quester | Foto: Neumayr
6Bilder
  • Dieter Quester
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Anlässlich der Präsentation der umgebauten Halle 1 im Salzburger Messezentrum und zur Eröffnung der diesjährigen Oldtimer-Messe Classic Expo, trafen sich Autofans zum VIP Abend. Zu Beginn stand jedoch die offizielle Banddurchschneidung durch Manfred Pammer, Messe-Chef Michael Wagner, Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl und Bgm. Heinz Schaden. Danach hatten die Gäste die Möglichkeit einen ersten Blick auf die edlen Boliden zu werfen.

Benzin im Blut

„Da sind schon einige interessante Autos dabei, die mir sehr gefallen würden!“, freute sich Rennlegende Dieter Quester. „Ich habe wohl Benzin im Blut wie mein Vater, der auch Oldtimerfan ist!“, erklärte Marketingspezialistin und Oldtimerfan Conny Gritzky und Messeleiter Wolfgang Baumgartner zeigte ihr einige Gustostückerl wie den Maserati, den Einst Udo Proksch besaß. Verkehrsbetriebe Chef Peter Brandl für den, wie sollte es anders sein, die schönsten Oldtimer die Busse sind, erfuhr von Ralley-Chef Gert Pierer mehr über die Technik der alten Wagen und beiden genossen den Geruch von altem Öl und frischen Benzin, der sanft durch die Hallen wehte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.