21.09.2014, 12:22 Uhr

Spaziergang im Aigner Park für potentielle Schulgründer einer Freien Schule in Salzburg

Wann? 27.09.2014 14:00 Uhr

Wo? Aigner Park, Schwarzenbergpromenade, 5026 Salzburg AT
Salzburg: Aigner Park | Am Samstag, den 27. September 2014 treffen wir uns um 14 Uhr zu einem Spaziergang (eventuell Picknick) im Aigner Park. Das Treffen dient dem zwanglosen Kennenlernen und Vorstellen der Pläne für die Gründung einer Freien Schule in Salzburg.

Da wir Ende September nicht mehr mit großer Hitze rechnen, werden wir uns eher bewegen und ein Stück des Baches im tollen Gelände des Aigner Parks spazieren. Bitte packt dementsprechend den Rucksack!

Wir treffen uns beim Parkplatz der Hundewiese, hinter dem Schloß Aigen (Parkplatz bei der Hundewiese im Aigner Park in Salzburg, Ecke Schwarzenbergpromenade/Lotte-Lehmann-Promenade).

Übrigens: Unsere Homepage ist umgezogen, wir sind jetzt auf www.freieschulesalzburg.at zu finden. Dort haben wir auch ein brandneues Forum eingerichtet und laden alle ein, sich zu registrieren und Forumsmitglied zu werden. Nicht nur Fragen zur Schule sind dort willkommen, man kann sich auch über pädagogische Themen austauschen, Lernmaterialien besprechen, Erfahrungen mit alternativen Lernformen teilen etc. Die Forumsadresse lautet: forum.freieschulesalzburg.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.