24.05.2017, 09:18 Uhr

Tourauftakt zur großen Schlagerparty

Nik P. Schlagersänger, (Foto: Neumayr)
SALZBURG. Ohrwurm reihte sich an Ohrwurm – und das bis Mitternacht. Dienstag war in der Salzburg Arena Tourauftakt für die große Schlagerparty 2017. Gespickt mit den Highlights aus Schlager und Volkstümlicher Musik. Semino Rossi, Hannah, Melissa, Fantasy, Nik P, Petra Frey sorgten mit gleichsam mit Partykracherns als auch tiefsinnigen Balladen für ein einzigartiges Hitfeuerwerk und Begeisterung beim Publikum. Von Salzburg aus geht die Schlagerparty nun auf Österreich-Tour. Für die Besucher gab es ihre Stars allerdings nicht nur auf der Bühne. Geduldig posierten sie für Erinnerungsfotos und erfüllten Autogrammwünsche.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.