18.12.2017, 12:36 Uhr

Umfrage der Woche: "Wie verbringen Sie Weihnachten?"

Katharina Schleicher
Katharina Schleicher: Am 24. essen wir gemeinsam mit meinen Schwiegereltern. Danach gibts die Bescherung. Am 25. kommen seine Geschwister zu Besuch und am 26. besuchen wir dann meine Geschwistern. Zum Teil ist das auch stressig."

Annette Niederbrucker: "Ich feier ganz gemütlich ohne Stress im engsten Kreis der Familie."

Verena Welliger: "Ich verbringe Weihnachten nur mit meiner Familie.
Alles andere stört nur den Frieden." 

Judith Schörghofer: "Weihnachten verbringen wir ganz klassisch und gemütlich mit der Familie! Zuerst wird gemeinsam der Christbaum aufgeputzt, später trifft sich die ganze Familie beim Gottesdienst in der evang. Kirche. Danach gibt's die traditionelle Würstlsuppe und die Bescherung für unsere Kinder."

Ivonne-Raphaela Hemetsberger: "Ich hab drei Kinder, daher kommt das Christkind am frühen Abend. Danach gibts bei uns eine leckere selbstgemachte Suppe zum Abendessen."

Rita Beer: "Ich verbringe Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie und genieße die Zeit auch sehr! Gemeinsam essen und einfach die Zeit zusammen verbringen ist mir sehr wichtig."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.