13.09.2016, 11:56 Uhr

Versicherungs-Agentur eröffnete in Maxglan

Vorstandsdirektor Dr. Peter Humer (Uniqa), Alfred Huber Geschäftsführer VA Salzburg Komm. Rat. Engelbert Löcker Gremialvorsteher der Versicherungsagenten, Mag. Isabella Eisl Landesgeschäftsführerin der Versicherungsagenten, Kaiser Herbert Uniqa Wien, Komm. Rat. Dr. Reinhold Kelderer Vorstand (Uniqa) (Foto: VA Salzburg)
SALZBURG. Alfred Huber, der seit über 25 Jahren in der Versicherungsbranche arbeitet und als Lehrabschlussprüfer für die Wirtschaftskammer Salzburg sowie als Prüfer für das Bildungswerk der Österreichischen Versicherungsakademie tätig ist, hat sich letztes Jahr als Versicherungsagent selbständig gemacht. Er gründete die Versicherungs-Agentur Salzburg (VA) und baute diese binnen einem Jahr zu einer der größten Versicherungsagenturen in Salzburg aus.

Eröffnung in Maxglan

Vor kurzem wurde bei der ehemaligen Frauschermühle der neue Standort in Salzburg-Maxglan eröffnet.
Geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik konnten sich bei der Eröffnungsfeier von der modernen Agentur in den geschichtsträchtlichen Räumlichkeiten überzeugen und die VA Salzburg und ihr Team kennenlernen. Die Feierlichkeiten wurden mit einer Vernissage der Metallkünstlerin "Metalliano" Marion Floriano und den Klavierkünsten von Günter Wagenleitner umrahmt.
Das zwölfköpfige Team der VA Salzburg betreut knapp 4.000 Kunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.