02.06.2017, 10:49 Uhr

Zum Dialog in Gnigl

(Foto: Neumayr)
SALZBURG. In Grubers Cafe und Blumentreff in Gnigl wurde dieser Tage zwischen Bürgern und Politik über den Stadtteil diskutiert. Bei einem Frühstück äußerten die Bewohner des Stadtteils beim gemütlichen Frühstück ihre Sorgen und Anregungen zum Leben in Gnigl. Vizebürgermeister Harald Preuner und Nationalrat Peter Haubner standen dabei Rede und Antwort. Die Lebensqualität im Stadtteil wurde von den Bewohner durchwegs sehr gut bewertet, wobei das Vereinsleben und die Nahversorgung hervorgehoben wurden.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.