18.11.2016, 09:13 Uhr

23-jähriger an Tankstelle in Salzburg bedroht

(Foto: Archiv Polizei)
Salzburg (et). Wegen eines Streits mit anschließender Drohung und Handgreiflichkeiten zeigte in der Nacht auf Freitag ein 23-jähriger Autofahrer aus Engelsberg einen 19-jährigen Serben an. Die Beiden hatten sich an einer Tankstelle gestritten. Nachdem der Serbe dem 23-jährigen Mann gedroht habe und handgreiflich wurde, rief der Engelsberger die Polizei. Der Serbe ergriff die Flucht.

Überwachungsvideo soll Aufschluss geben

Weil der 23-jährige Mann der Polizei aber das Kennzeichen des Autos des Serben sagen konnte, hielten die Beamten in Salzburg das gesuchte Fahrzeug wenige Minuten später an. Da der Serbe den Streit leugnet, muss nun das Überwachungsvideo der Tankstelle, wo der Streit stattgefunden hat, der Polizei Aufschluss über die Tat geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.