29.03.2017, 15:06 Uhr

5x2 Karten für die große Schlagerparty zu gewinnen

Die große Schlagerparty – am 23. Mai in Salzburg! (Foto: Showfactory)
Salzburg: Salzburgarena |

Feiern Sie am 23. Mai 2017 mit Ihren original Schlagerstars in der Salzburgarena!

SALZBURG (tres). Semino Rossi, Vanessa Mai, Fantasy, Nik P, Melissa Naschenweng, Hannah, Vincent Gross. "Die große Schlagerparty 2017" ist gespickt mit Highlights – und zwar mit ganz großen.

Wenn am 23. Mai, um 20.00 Uhr die Besucher in die Salzburgarena strömen, können sie sich auf eine Megaparty und einen unvergesslichen Abend mit Ihren original Stars freuen.
Egal ob Partykracher oder tiefsinnige Balladen, für alles ist gesorgt: Ohrwurm reiht sich an Ohrwurm.

Das sind die Stars!

Alben in Spitzenpositionen der Charts, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Semino Rossi. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Live-Künstler, der liebt, was er tut und dem man das auch in jedem Moment auf der Bühne anmerkt.

Auch Vanessa Mai ist in Salzburg live dabei. Wenn man ein Synonym für die musikalische Superlative braucht, könnte das heute Vanessa Mai sein – knapp ein halbes Jahr nach der Premiere bekommt sie Album-Gold in zwei europäischen Ländern.

Für Martin und Freddy – gemeinsam die Combo "Fantasy" – gab es in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Gründen für haushohe Freudensprünge: zu fünffach Gold und Platin, zu "Echo"-Nominierungen und unzähligen weiteren Auszeichnungen, kam im März 2014 auch noch die Nummer 1 der offiziellen deutschen Albumcharts dazu.

Alpen-Punk und Gitarrenspiel

Mit dem großen Erfolg von „Ein Stern der deinen Namen trägt“ für den Nik P. zehnfach Gold für über 1 Million verkaufte Singles erhielt und mit dem "Echo" 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres. Auch er ist in Salzburg zu hören.

Melissa Naschenweng kommt mit ihrem Markenzeichen, der pinken steirischen Harmonika, in die Salzburgarena. Mit ihrem musikalischen Erfolg ist für sie ein Kindheitstraum Wirklichkeit geworden.

Mit Alpen-Punk auf die höchsten Gipfel! Hannah ist eine Frau, die sagt, was sie denkt. Und die macht, was sie will. In enge Schubladen lässt sich die erfolgreiche Tirolerin nicht drängen. 2015 war Hannah eine der meistgebuchten Sängerinnen des Landes.

Der 19-jährige Sänger und Gitarrist Vincent Gross aus Basel begeistert mit seiner Musik wie mit seiner charmanten Persönlichkeit. Er singt meist in deutscher Sprache und begleitet sich dabei gleich selber auf der Gitarre.

Weitere Infos zu "Die große Schlagerparty 2017" unter www.showfactory.at
Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, Hotline: 01/96 0 96 234
sowie online unter www.oeticket.com

Mitspielen & gewinnen

Die Showfactory verlost über die Bezirksblätter 5x2 Eintrittskarten zur großen Schlagerparty 2017 in Salzburg. Jetzt auf www.meinbezirk.at/salzburg mitspielen und gewinnen!


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081

Die Aktion ist bereits beendet!

14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
130
Lisbeth Putz aus Tennengau | 29.03.2017 | 19:59   Melden
4.619
Elisabeth Schnitzhofer aus Tennengau | 31.03.2017 | 09:42   Melden
414
johanna stolle aus Neusiedl am See | 04.04.2017 | 10:56   Melden
63
Theresia Hofauer aus Vöcklabruck | 07.04.2017 | 23:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.