22.11.2016, 08:07 Uhr

Bauarbeiten in Leopoldskronstraße abgeschlossen: Trotzdem weiterhin Sperre

Die Bauarbeiten in der Leopoldskronstraße im Stadtteil Riedenburg konnten früher als geplant abgeschlossen werden. Dennoch bleibt die Straße noch gesperrt, denn die eingesparte Zeit wird mit der notwendigen Sanierung der Straße genutzt.

Bis Freitag, 16. Dezember, bleibt die Leopoldskronstraße für die Durchfahrt gesperrt, bis dahin gelten die Umleitungen über Moosstraße bzw. Firmianstraße. Die Zufahrten zur Schwimmschulstraße und zum Strasserwirt sind offen.

Sollte sich das Wetter jedoch gravierend verschlechtern, würde die Baustelle vorzeitig winterfest gemacht und für den Verkehr freigegeben. Die abschließenden Arbeiten würden dann Anfang 2017 erfolgen. „Am 17. Dezember ist die Leopoldskronstraße jedenfalls wieder ohne Behinderungen befahrbar“, so Unterkofler abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.