29.06.2016, 12:21 Uhr

Besondere Treue zur Stadt Salzburg

Bgm.-Stv. Harald Preuner, Karl Heinz Pechmann, Susanne Zauner (Tourismus Salzburg GmbH), Alexander Krammer (Hotel Kasererbräu) (Foto: Stadt Salzburg)
SALZBURG. Die Stadt Salzburg freut sich über immer neue Tourismusrekorde und kann bei den beliebtesten Destinationen de Welt mithalten. Über Städtereisende und Tagestouristen hinaus, halten auch zahlreiche Stammgäste der Stadt Salzburg die Treue. Einer davon ist Karl Heinz Pechmann: er absolvierte nun seinen 200. Aufenthalt im Hotel Kasererbräu in Salzburg.
Pechmann stammt aus Oberösterreich. Er war beruflich als Direktor einer Sparkasse tätig und hat eine besondere Vorliebe für Salzburg, wo er nun auch ein Studium absolviert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.