22.06.2017, 14:27 Uhr

Buchpräsentation: „Das war unsere Zeit – Eine Generation in der Stadt Salzburg erinnert sich"

Wann? 04.07.2017 19:00 Uhr

Wo? TriBühne Lehen, Tulpenstraße 1, 5020 Salzburg AT
(Foto: Pixabay)
Salzburg: TriBühne Lehen | SAMSTAG. Am Dienstag, 4. Juli 2017 lädt das Salzburger Bildungswerk zur Tribühne Lehen um 19.00 Uhr zur Präsentation des Buches „Das war unsere Zeit! Eine Generation in der Stadt Salzburg erinnert sich“ in die TriBühne Lehen ein. Nach den Bänden gesammelter Erinnerungen aus allen Salzburger Bezirken beschließt der sechste und letzte Band aus der Stadt Salzburg diese erfolgreiche Buchreihe. Deshalb wird im Rahmen dieser Präsentation auch der Abschluss des 2012 gestarteten Zeitzeugenprojektes gefeiert.
Die federführende Redakteurin und Interviewerin Heidelinde Kahl-hammer wird bei der Präsentation das Gespräch mit den geladenen Zeitzeuginnen und Zeitzeugen aus der Stadt suchen. Neben dem Initiator des Projektes, Dr. Alfred Berghammer vom Arbeitskreis „Senioren-bildung“ im Salzburger Bildungswerk, werden auch Vizebgm. Mag. Anja Hagenauer und LAbg. Mag. Dr. Kimbie Humer-Vogl vertreten sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.