Endlich: Die Spaßvögel sind da

CD Präsentation mit Rolando Villazón und  Luca Pisaroni bei Katholnigg in Salzburg | Foto: Franz Neumayr/Leo
6Bilder
  • CD Präsentation mit Rolando Villazón und Luca Pisaroni bei Katholnigg in Salzburg
  • Foto: Franz Neumayr/Leo
  • hochgeladen von Stefanie Schenker

Publikumsliebling Rolando Villazon singt am Freitag einen Liederabend. Der wahrscheinlich größte Spaßvogel unter den Opernsängern verriet zusammen mit seinem Sängerkollegen Luca Pisaroni beim Künstlertalk der Deutschen Grammophon ein wenig von seinen Plänen für das kommende Jahr – und einen heimlichen Wunsch: Zusammen mit Pisaroni würde er nämlich liebend gerne eine Neuauflage der „Rat Pack“ machen.

"Wir suchen eigentlich nur noch den dritten Mann", so Pisaroini, für den Dean Martin „The coolest guy in the world“ ist. Neben „Tristan“ natürlich, dem wahrscheinlich "Coolest dog in the world“. "Tristan" begleitet Pisaroni und seine Frau Catherine auf allen Reisen, das Hundeleben mit dem Opernsänger wird auf einer eigenen Website ständig dokumentiert. Pisaroni: „Kürzlich kam Tristan sogar zu seiner ersten Opernrolle. Er stürmte während der Probe auf die Bühne und der Regisseur baute ihn da gleich in das Stück ein“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.