"Der Sturm" – Märchenhafte Romanze

Foto: Das Off Theater

SALZBURG. Von 6. bis 8. Juli ab 20.00 Uhr wird die märchenhafte Romanze, "Der Sturm" im Off Theater gespielt.

Zwölf Jahre vor Einsetzen der Spielhandlung waren der Zauberer Prospero und seine Tochter Miranda auf einer Insel gestrandet. Prospero war Herzog von Mailand, hatte sich jedoch mehr mit seinen magischen Studien beschäftigt und seine Flichten als Herzog vernachlässigt. Dies nutzte seine machthungrige Schwester Antonia aus, indem sie Prospero stürzte und zusammen mit seiner Tochter in einem kaum seetüchtigen Boot aussetzte. Doh gelang es ihnen sich auf eine einsame Insel zu retten. Dort übernahm er die Herrschaft über den Luftgeist Ariel sowie den deformierten Caliban.

Wann: 08.07.2017 20:00:00 bis 10.07.2017, 00:00:00 Wo: Off Theater, Eichstraße 5, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.