Designer aus Salzburg-Aigen erobert die Modewelt

Lisa Schwab (Hair & Make up, Modeschule Hallein), Elena Alvarez-Bonelli (Model, Modeschule Hallein), Philipp Brunner (Designer von GUSTAV, Absolvent der Modeschule Hallein), Michaela Joeris (Direktorin der Modeschule Hallein), Laura Weilharter (Model, Modeschule Hallein), Sebastian Schönfeld (Hair & Make up, Modeschule Hallein) | Foto: Philipp Brunner
4Bilder
  • Lisa Schwab (Hair & Make up, Modeschule Hallein), Elena Alvarez-Bonelli (Model, Modeschule Hallein), Philipp Brunner (Designer von GUSTAV, Absolvent der Modeschule Hallein), Michaela Joeris (Direktorin der Modeschule Hallein), Laura Weilharter (Model, Modeschule Hallein), Sebastian Schönfeld (Hair & Make up, Modeschule Hallein)
  • Foto: Philipp Brunner
  • hochgeladen von Stefanie Schenker

Den Master in Modedesign an der Akademie für Mode und Design in Berlin hat er in der Tasche, dazu Erfahrungen beim Joop-Label Wunderkind oder bei den Fashion Weeks in Berlin und New York: Jungdesigner Philipp Brunner ist auf dem Sprung in die ganz große Modewelt. Zum 155. Geburtstag von Gustav Klimt präsentierte er im Juli in der Wiener Klimt-Villa seine eigene "Gustav" Masterkollektion – im Bild präsentieren Modeschülerinnen Elena Alvarez-Bonelli und Laura Weilharter Teile davon. "Es ist eine Hommage an Gustav Klimt und seine Muse Emilie Flöge", verrät der Jungdesigner, der im Salzburger Stadtteil Aigen lebt. "Philipp hat schon während seiner Schullaufbahn konsequent seine Ziele verfolgt – ich bin mir sicher, dass er seinen Weg machen wird", ist Michaela Joeris, Direktorin der Modeschule Hallein, stolz auf ihren Absolventen. Nächster Stopp ihres Schützlings: ein Praktikum bei Vivienne Westwood.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.