12.10.2016, 20:07 Uhr

Die Ballsaison 2016/17 - welche Salzburger Bälle besuchen Sie?

Sophie Lettmayer
5020: salzburg | Roman Schwaighofer
Ich gehe gern auf Bälle wo ein Abendessen dabei ist wie dem Offiziersball beispielsweise. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr.

Sophie Lettmayer
Bälle sind toll! Ich kann mich für die unterschiedlichsten Arten begeistern, egal ob Zuckerl-Ball, Charity-Ball oder Rotkreuz-Ball.

Anne Radakovich
Auf Bälle gehe ich eher selten. Die Musik ist zwar schön aber ich mag große Menschenansammlungen einfach nicht.

Dominik Grimm
Am liebsten gehe ich auf Trachtenbälle da ich den alpenländischen Lifestyle toll finde und so gerne Polonaise tanze.

Ben Perner
Mir ist wichtig, dass das Motto witzig und ansprechend ist. Meistens gehe ich zum Wilderer-Gschnas. Dieser ist lustig und unkonventionell.

Christina Rösel
In diesem Jahr werde ich zum ersten Mal seit langer zeit keinen Ball besuchen, da ich mich noch von keinem angesprochen gefühlt habe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.