,,Austra" zu Gast im Rockhouse Salzburg

,,Austra" konnte mit der Show, der Performance und den Songs bei den Fans punkten.
25Bilder
  • ,,Austra" konnte mit der Show, der Performance und den Songs bei den Fans punkten.
  • hochgeladen von Markus Bachofner

Bevor die kanadische Band ,,Austra" ihr musikalisches Talent den zahlreich erschienen Fans zeigten, spielte die Vorband ,,Lea Santee" einige Nummern, um die Stimmung etwas aufzukochen. Um 21:40 war es soweit - Die Sängerin von ,,Austra" betrat die Bühne und die Fans konnten es kaum noch erwarten, die erste Nummer Live zu hören. Bis zum Schluss konnte die kanadische Band ihre Fans in und aus Salzburg volens begeistern.
Danach gab es in der Rockhouse Bar eine Afterparty mit Musik von den DJs Nice Boy! und Neon Panta.
Ein gelungenes Konzert von ,,Austra" und der Rockhouse-Crew.

Wo: Rockhouse, Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.