05.10.2017, 09:30 Uhr

Ehrenpreis des Salzburger Regionalitätspreises für Helmut Mödlhammer

Helmut Mödlhammer wurde von Bezirksblätter-Chefredakteurin Stefanie Schenker und Bezriksblätter-Geschäftsführer Michael Kretz mit dem Ehrenpreis des Regionalitätspreises ausgezeichnet. (Foto: BB)

VIDEO

Für sein Engagement für die Lebensqualität in Salzburgs Gemeinden und sein Bekenntnis zur Regionalität erhielt der langjährige Hallwanger Bürgermeister, Gemeindebund-Präsident und Präsident des Salzburger Gemeindeverbandes, Helmut Mödlhammer (im Bild mit Chefredakteurin Stefanie Schenker und Geschäftsführer Michael Kretz) den Ehrenpreis des Regionalitätspreises der Bezirksblätter Salzburg. "Regionalität ist ein besonderer Schatz, den es zu heben gilt – und die Bezirksblätter haben hier unwahrscheinlich viel geleistet", betonte Helmut Mödlhammer. Er selbst freue sich sehr über die Auszeichnung, gratuliere aber auch allen anderen Preisträgern. "Es sind besondere Menschen, die sich für die Region einsetzen – und mit der Verleihung des Regionalitätspreises gelingt es hervorragend, diese Menschen vor den Vorhang zu holen."



Alle Infos rund um den Regionalitätspreis gibt's auf der

* Themenseite "Salzburger Regionalitätspreis"



____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.