Betrunkener bedrohte seinen Freund mit dem Erschießen

Ein 27-jähriger Waffenbesitzer bedrohte einen Freund mit dem Erschießen. | Foto: Franz Neumayr
  • Ein 27-jähriger Waffenbesitzer bedrohte einen Freund mit dem Erschießen.
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Christian Kaserer

SALZBURG (ck). Nachdem sich ein 27-jähriger Österreicher am 1. Mai 2016 mit einem 51-jährigen Freund stritt, bedrohte er ihn mit den Worten: " Wenn du jetzt zu mir nach Hause kommst, erschieße ich dich". Durch die anwesenden Gäste wurde die Polizei verständigt. Der 27-jährige Jagdkartenbesitzer wurde vor seinem Haus sitzend, welches nur wenig entfernt vom Vorfalls Ort liegt, von den Beamten aufgegriffen. Die Beamten nahmen den 27-Jährigen fest und sprachen ein vorläufiges Waffenverbot aus. Dabei wurden zahlreiche Jagdgewehre, Langwaffen, Revolver sowie Munition sichergestellt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.