25.08.2016, 12:02 Uhr

Endlich: Die Spaßvögel sind da

CD Präsentation mit Rolando Villazón und Luca Pisaroni bei Katholnigg in Salzburg (Foto: Franz Neumayr/Leo)

Heiteres zum Abschluss der Festspiele

Publikumsliebling Rolando Villazon singt am Freitag einen Liederabend. Der wahrscheinlich größte Spaßvogel unter den Opernsängern verriet zusammen mit seinem Sängerkollegen Luca Pisaroni beim Künstlertalk der Deutschen Grammophon ein wenig von seinen Plänen für das kommende Jahr – und einen heimlichen Wunsch: Zusammen mit Pisaroni würde er nämlich liebend gerne eine Neuauflage der „Rat Pack“ machen.

"Wir suchen eigentlich nur noch den dritten Mann", so Pisaroini, für den Dean Martin „The coolest guy in the world“ ist. Neben „Tristan“ natürlich, dem wahrscheinlich "Coolest dog in the world“. "Tristan" begleitet Pisaroni und seine Frau Catherine auf allen Reisen, das Hundeleben mit dem Opernsänger wird auf einer eigenen Website ständig dokumentiert. Pisaroni: „Kürzlich kam Tristan sogar zu seiner ersten Opernrolle. Er stürmte während der Probe auf die Bühne und der Regisseur baute ihn da gleich in das Stück ein“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.