08.02.2017, 14:13 Uhr

Erste # - Tag Party im Milton

Mit dabei waren Antonia Gornicec, Ara Einy, Claudia Braunstein, Michaela Taxer, Verena Kemperling, Daniel Einy, Katharina Bösenecker und Anita Wienerroither. (Foto: ©Daniel Einy)
Salzburg: Milon | Im vegetarisch und veganen Bistro Milton, in Maxglan ging letzte Woche die erste #-Tag Party über die Bühne. Hier wurden Influencer, Blogger und Interessierte nicht nur zum Verkosten von veganen Spezialitäten eingeladen, sondern durften auch gleich online ihre Meinung kundtun. Und so wurde nicht nur gegessen, sondern auch gepostet, live auf Instagram gechattet und Snapchat zum Glühen gebracht. Food Bloggerin Claudia Braunstein:„auch wenn die vegane Ernährungsform nicht meine Bevorzugte ist, muss ich sagen es schmeckt alles hervorragend.“
Auch Veranstalter und Inhaber, der Online Agentur thescocialist.rocks, Daniel Einy, ist sehr zufrieden: „Diese Form von Veranstaltungen ist eindeutig die Zukunft. Die Menschen wollen keine 0815-Werbung mehr, sie wollen die Meinung von Influencern, sie wollen Story Telling und sich auf gute Mundpropaganda verlassen können.“

In diesem Sinne: Mahlzeit!

Mehr Infos gibt es Hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.