19.10.2016, 07:35 Uhr

Handtaschenraub im Stadtteil Nonntal-Täter ist auf der Flucht

Ein unbekannter Täter entriss gestern Vormittag in der Kleingmainer Gasse einer 47-jährigen Frau die Handtasche. Bei dem Versuch den Mann zu verfolgen kam die Frau zu Sturz und zog sich Verletzungen an der Hand und an den Knien zu. Passanten überraschten den jungen Täter in einem Hinterhof, wo er offensichtlich gerade die gestohlene Handtasche nach Wertgegenständen durchwühlte.
Nachdem der Täter angesprochen wurde, ergriff dieser die Flucht und hinterließ die Handtasche. Eine erste Fahndung nach dem Täter verlief vorerst ohne Erfolg.

Personenbeschreibung:
Männlich, zwischen 14 und 20 Jahren alt, zwischen 165 und 170 Zentimeter groß, dünn, und blasser Gesichtsteint, schwarze Haare, bekleidet mit einer dunklen Jeans, dunkler Kappe oder Mütze
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.