Neuerlich Gold für den SalzburgMilch Heujuwel - beim World Cheese Award 2016/17

Heujuewel Gold beim World Cheese Award | Foto: SalzburgMilch
  • Heujuewel Gold beim World Cheese Award
  • Foto: SalzburgMilch
  • hochgeladen von Eileen Titze

In San Sebastian, Spanien, fand während des Internationalen Käsefestivals der 29. Internationale World Cheese Award statt. Über 3.000 verschiedene Käsesorten wurden eingereicht und von 250 Juroren aus der ganzen Welt bewertet. Dabei wurde neben der Beschaffenheit des Käses, wie Rinde, Textur, Farbe und Konsistenz, vor allem der Geschmack bewertet. Der Heujuwel konnte die Juroren voll und ganz überzeugen und wurde mit Gold ausgezeichnet.

„Diese neuerliche Auszeichnung einer internationalen Jury unterstreicht einmal mehr die herausragende Qualität und das besondere Geschmackserlebnis unseres Heujuwels“, freut sich Andreas Gasteiger, Geschäftsführer der SalzburgMilch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.