04.12.2017, 15:34 Uhr

Holländer kocht im Ikarus-Restaurant

Niederländer Sidney Schutte (Foto: Helge Kirchberger/Red Bull Hangar-7)
SALZBURG (lg). Der gebürtige Niederländer Sidney Schutte fungiert im Dezember als Gastkoch im Restaurant Ikarus im Hangar-7. In seiner Heimat leitet er das "Librije’s Zusje" in Amsterdam – ein an einer der Grachten gelegenes Restaurant im Waldorf Astoria Amsterdam. Seine Gerichte sind von eher ungewöhnlichen Kombinationen geprägt, wie etwa eine junge Makrele mit Roter Bete, Sesam, Lorbeer, geräucherter Schellfischleber und gebackenen Senfsamen.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.