21.11.2016, 00:00 Uhr

"Ich find's lustig" – Puppet-Comedian gastiert in der Salzburgarena

Wann? 06.02.2017 20:00 Uhr

Wo? Salzburgarena, 5020 Salzburg AT
(Foto: Patrick Wamsganz/Universal Music)
Salzburg: Salzburgarena | SALZBURG. Am 6. Februat ab 20.00 Uhr gastiert der Puppet-Commedian Sascha Grammel mit seinem Programm "Ich find's lustig" in der Salzburgarena.

Nach seinen Mega-Erfolgsprogrammeln "HETZ MICH NICHT!" und "KEINE ANHUNG" hat sich Sascha auch diesmal wieder in sein liebgewonnenes, persönliches ?Lala-Land“ in den Spandauer Hochanden bei Berlin zurückgezogen, um sich dort gleich mal jede Menge neuen Quatsch für seine neue Show "ICH FIND'S LUSTIG" auszudenken. Dabei wie immer im Schlepptau: Freundchen Grammels alter Ego und liebevoll-ungehobelter Adlerfasan Frederic "Tschakka" Freiherr von Furchensumpf, die unwiderstehlich süß-naive Schildkrötendame Josie, der skurrile Hamburger Ökotrophologe und Beinahe-Bestseller-Autor Professor Doktor Peter Hacke, sowie der vier- bis sechsarmige Außerirdische Herr Schröder, seine Sternschnuppe Ursula, Exakt, Ursula, und allerlei flauschig-türkisfarbige Show-Hühner.

Sicher ist: mit "ICH FIND'S LUSTIG" zündet Spandaus unpünktlichstes Bauchredner-Blondchen Sascha Grammel sein nächstes, verrückt-skurriles Puppet-Comedy-Hallenfeuerwerk! Und das quasi überall! Also ganz bestimmt auch in Deiner Nähe! Nie war Sascha grammeliger! Und diesmal geht er sogar vorher zum Friseur! Versprochen!

Ticket-Vorverkauf bei: oeticket.com
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.