28.11.2017, 00:00 Uhr

In drei Pools chillen und grillen

Kein überfülltes Freibad: Für den Bezirksblätter Gewinner samt Familie und/oder Freunden gibt es Badespaß mit Qualität. (Foto: Cranpool)

Gewinn das coole Ding: ein Badetag im Schaugarten der Firma Cranpool

HALLEIN (tres). Gewinnen Sie einen exklusiven Badetag im Schaugarten des Cranpool Centers in Oberalm-Hallein!
Normalerweise kann man die drei Schau-Pools, die in der Halleiner Landesstraße 14 in Oberalm ausgestellt sind, nur als Kunde besichtigen. Ein Bezirksblätter Leser hat allerdings die einmalige Möglichkeit mit bis zu neun Freunden und/oder seiner Familie hier einen genialen Badetag zu verbringen.

Ein exklusives Badevergnügen mit Grill-Party

Das gibt es nur bei den Bezirksblättern! Einer der ersten warmen Badetage im Jahr 2018 (nach Terminvereinbarung) gehört einem Gewinner und seinen Gästen: Während sich alle anderen im Freibad drängeln, hüpft unsere lustige Badegruppe in drei tolle Swimmingpools in verschiedenen Größen, die einen ganzen Tag lang nur ihnen gehören: den Cranpool Sun Remo mit Sonnendom, den Cranpool Royal und den Cranpool Miami - inklusive aufblasbaren Delfinen.

Aber noch besser: Die Firma Cranpool sponsert der munteren Badetruppe eine Grill-Party dazu! Im Liegestuhl am Rasen in der Sonne bräunen, baden, grillen, chillen, ... "Das wird spitze!", verspricht Geschäftsführer Alfred Mang.
Das wär doch was, oder? Also schnell mitmachen! Der Gewinner wird schriftlich verständigt.

>> Tipp: Weitere Verlosungen gibt es auf www.meinbezirk.at/coolesding

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.