03.04.2017, 08:44 Uhr

Kasperl auf Schlüsselsuche

Wann? 23.04.2017 11:00 Uhr

Wo? Stiegl Brauwelt, Bräuhausstraße 9, 5020 Salzburg AT
(Foto: Sindri Puppentheater)
Salzburg: Stiegl Brauwelt | SALZBURG. Am 23. April um jeweils 11.00 und 15.00 Uhr wird "Kasperl auf Schlüsselsuche" in der Stiegl-Brauerei gespielt.

„Das gibt’s doch nicht! Ich bin mir ganz sicher, dass ich den Schlüssel hier her gelegt habe. Hier auf den Platz, wo ich immer die Milch für das Zwergerl hinstelle.“ Die arme Großmutti sucht verzweifelt im Garten nach ihrem Schlüsselbund. Leider hat sie die Haustüre abgeschlossen. Jetzt ist sie ausgesperrt und kann nicht mehr in ihr Haus zurück. Oder, spielt jemand der Großmutti einen Streich?

Weiter Informationen unter: www.sindri.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.